• Jobs Job bei Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

Rechtsanwälte (m/w)

Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

Rechtswesen

Rechtsanwälte (m/w) Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft München Wir bieten Ihnen ein interessantes und entwicklungsfähiges Betätigungsfeld am Standort München mit hoher Lebensqualität und positiven Zukunftsperspektiven.

Unseren Mandanten Bieten Wir Als Multidisziplinäre Kanzlei Eine Synthese Aus Wirtschaftsprüfung Und Steuer­beratung Sowie Unternehmensbe­ratung Dabei Sind Kompetenz Und Qualität Für Uns Ebenso Selbstver­ständlich Wie Flexibilität Und Kosten­effizienz Wir Beraten Unternehmen Unterschied­lichster Branchen Größenklassen Und Rechtsformen Dabei Steht Eine Kon­sequent Nachhaltige Und Persönliche Mandatsführung Im Vordergrund Die -gruppe Arbeitet Mit über 350 Mitarbeitern An 18 Standorten In Deutschland Im Ausland Stehen Uns Hochqualifizierte Kooperationspartner Im Bedarfsfall Zur Seite Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Rechtsanwalts­gesellschaft Am Standort München Mehrere Rechtsanwälte (m/w) Unsere Anforderungen: Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Wollen Sich Beruflich Weiterentwickeln Dann Kommen Sie Zu Uns Als Rechtsanwalt/rechtsanwältin Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Gesellschafts- Und Unternehmensrecht Immobilienrecht Sanierung Und Restrukturierung überdurchschnittlichen Rechtskenntnissen Guten Ms-office-kenntnissen Verständnis Für Wirtschaftliche Und Bilanzielle Zusammenhänge Sowie Einem Hohem Maß An Teamfähigkeit Einsatz Und Eigeninitiative Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Entwicklungsfähiges Betätigungsfeld Am Standort München Mit Hoher Lebensqualität Und Positiven Zukunftsperspektiven Fachliche Herausforderungen In Einem Dynamischen Unternehmen Die Integrierte Zusammenarbeit Mit Unseren Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern In Der -gruppe Attraktive Konditionen Sowie Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellun­gen Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Die Unten Angegebene Adresse Gerne Auch Per E-mail Gmbh Rechtsanwälte (m/w) Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Entwicklungsfähiges Betätigungsfeld Am Standort München Mit Hoher Lebensqualität Und Positiven Zukunftsperspektiven München

Rechtsanwälte (m/w)
   Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft (München)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)